ALENA ist Online

Die erste Veranstaltung nach der Vereinsgründung steht ganz klar im Zeichen des Netzwerkens.

Am 25. April, um 18 Uhr, stellen wir in dem Veranstaltungsraum der Psychatrischen Klinik Uelzen, die ALENA-Internetseite vor und freuen uns auf anregende Gespräche und Meinungsaustausch.

Wir möchten auf diesem Wege nochmal allen Beteiligten danken, die mit ihrem Know-how zur Entscheidungsfindung beigetragen haben, allen Unternehmen, die wirklich sehr gute Angebote für die Erstellung eines Internetauftritts gemacht haben, auch wenn diese nicht zur Umsetzung kamen. Ganz besonders zu erwähnen wären in diesem Zuge die Firma Exabyters, die auch im Rahmen der LandZukunft-Projekte engagiert an einem Projekt für eine Internetplattform gearbeitet haben:

Wie und wo finde ich meinen Traum-Beruf?
Internet-Plattform für (Ausbildungs-)Berufe im Landkreis Uelzen

Es wäre sehr schön, wenn auch in diesem Bereich langfristig eine Möglichkeit zur Umsetzung entstehen würde.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.