17. Mai: ALENA unterwegs

ALENA e.V. ist wieder mit dem Fahrrad im Landkreis unterwegs, um sich vor Ort über interessante Projekte und Initiativen zu informieren und mit engagierten Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Am Sonntag, 17. Mai geht es zum Forsthaus Buchenberg und zur Wirtschaftsgemeinschaft nach Ebstorf. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Hammersteinplatz. Anschließend geht es durch den Stadtwald zum Forsthaus Buchenberg. Dort führt uns Stadtförster Thomas Göllner durch die Pflanzenkläranlage. Um 13 Uhr fahren wir durch den Bobenwald nach Ebstorf. Um 14 Uhr treffen wir uns zum Informationsaustausch mit dem Vorsitzenden der Wirtschaftsgemeinschaft Ebstorf, Erhardt Peters. Um 15 Uhr / 15.30 Uhr ist die Rückfahrt geplant, die uns über Altenebstorf, Stadorf, Barnsen durch den Stadtwald nach Uelzen.

cycling sign...

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Anmeldungen und Rückfragen bei Eva Neuls unter 0151 11228196 oder Artur Riggert unter 0171 7498055.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.